Dienstag, 30. September 2008

Dritter Reisebericht

Hier ein kleines Update der Reiseplaene: Da die meissten von uns keine Lust auf Wudang-Shan sondern vielmehr auf noch einen Tag im (tollen) Xi'an hatten, sind wir noch ein bisschen hier geblieben und haben die restliche Reise etwas umgestaltet. Gleich gehts mit dem Uebernacht-Hard-Sleeper auf in Richtung Zhengzhou (sprich ungefaehr Djoengdjou). Dort wird dann ein bisschen Zentralchina erlebt. In meinen Geburtstag haben wir gestern im muslimischen Viertel reingefeiert. Sehr lustig, ein paar trashige Geschenke gabs auch.
Fuer den Club war ich danach dann ab ca. 2 Uhr allerdings viel zu muede, da wir am Morgen um ca. 4:30 Uhr aufgestanden waren um den Sonnenaufgang auf Hua Shan zu bewundern. Vielen Dank an dieser Stelle fuer die zahlreichen Glueckwuensche, die ich auf diversen elektronischen Wegen erhalten habe. Traum! Ich komme bald sicher dazu mich persoenlich zu bedanken.

1 Kommentar:

Stephan L. hat gesagt…

Moin Jörn,
ich glaube fast bei euch ist dein Geburtstag schon vorbei, bei mir ist jedenfalls gerade dein Tag! Also alles Gute und nur das Beste mein Freund. Hoffe Du hast dich schön feiern lassen.
Hau rein Junge