Montag, 27. Oktober 2008

D22 am Samstag, 19.10.

So, mit etwas Verspätung schreibe ich nochmal darüber, wie Paul und ich letzten Samstag im D22 waren. Obwohl etwas abgekämpft vom Trip an die Mauer, ließen wir es uns nicht nehmen das Wochenende in unserer Lieblings-Live-Bar ausklingen zu lassen. Auch diesmal gab es wieder besondere Schmankerl zu entdecken, die ich hier mal kurz vorstellen möchte.

Wu & the Side Effects




Link zum MySpace Auftritt

Absolut geniale Rockband, sehr basslastig, sehr gut. Der Schlagzeuger ist deutscher, der hier für die GTZ (Gesellschaft für technische Zusammenarbeit) in Beijing arbeitet.



Kristian Anttila






Link zur Homepage

Als zweite Band spielten 2 sympathische Schweden, die wohl grad auf Urlaub in Beijing waren. War zwar nicht die ganze Band, aber Schlagzeug und Bass konnten vom Band ersetzt werden. Wir lernten während dem Auftrit Yingzi kennen, ein Mädel, das für eine Musikzeitschrift halbprofessionell Fotos macht und mir netterweise ein paar vom Auftritt geschickt hat. Daher die Quelle für die Fotos :).




Yingzi und meine Wenikgkeit



Weiterhin gab es noch die Band Fire Balloon, die ich aber bisher nicht im Internet finden konnte... Wie immer konnte man mit allen Künstlern nachher ein nettes Pläuschchen halten. Dabei hat uns letztere Band eingeladen, nächsten Freitag zu ihrem nächsten Konzert zu kommen. Bin sehr gespannt darauf!

Keine Kommentare: