Donnerstag, 6. November 2008

Sendepause?

Da Morfula ab morgen zu Besuch ist, werde ich wohl die kommenden zwei Wochen nicht viel berichten, dafür danach umso mehr - Achtung!

Ich lasse noch von mir hören, wo es überall hin gehen wird. Jetzt freue ich mich jedenfalls erstmal auf zwei Wochen Urlaub - wurde aber auch Zeit! ;)

Da der Blog bei Jörn in sehr guten Händen ist, wird unsere Seite sicher auch die kommenden Tage einen Besuch wert sein! Bei dieser Gelegenheit möchte ich kurz loswerden, dass wir uns sehr über das Interesse und die Anteilnahme an unserem Jahr in China freuen. In den vergangenen 28 Tagen haben sich immerhin über 1350 Leute auf unseren Blog verirrt. Dafür nur 50 Kommentare - Schande! Wer sich schonmal die Zeit fürs lesen nimmt, darf auch gerne mal mit der Kommentarfunktion spielen, wir freuen uns immer!

Wie sagt man so schön, im Rocker-Jargon?

"Stay tuned!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,

eure interessanten Blogs ergänzen sich so schön gegenseitig, dass ich einfach gerne bei euch, bei fem, bei Christina und bei Guidos Bildern reinschaue. Liebe Gruesse aus der Gegend zwischen Donau und Bodensee

Barbara

Stefan hat gesagt…

freut uns zu hören! =)

Anonym hat gesagt…

dann bekommt ihr jetzt auch von mir einen feinen Kommentar. Ich sitze wie immer mein ner schönen Tasse Kaffe vor euerm Bloc (-> und werd wahrscheinlich auch deshalb heut wieder zu spät kommen =)).
Ich wünsch dir eine wunderschöne zeit mit Morfula! Hoffe wir könnt's genießen!
Hoffe danach mal was von dir zu HÖREN!!
Lg! Simone

Anonym hat gesagt…

Ihr schreibt einfach so viel....das soll jetzt nicht heissen, dass ihr damit aufhören sollt. Nur mir gehts meisstens so dass ich euren Blog lese wenn ich grade was erledigt habe und noch ein wenig Zeit habe bevor ich was neues machen muss, dann bleibt mir meisstens einfach keine Zeit noch nen Kommentar zu hinterlassen Stefan:-)
Dennoch super Sache, dass ihr alle so viel erlebt und schreibt. Bis die Tage Stefan und viele Grüße an Morfula.