Mittwoch, 5. November 2008

Ohne Worte

Heute gabs die Ergebnisse für den ersten Chinesischtest in der Uni. Da wir alle wie sonstwas geschummelt und abgeschrieben haben, haben die meisten sehr gut abgeschnitten. Stefan war heute morgen zu faul, seins selbst abzuholen, aber ich glaube er hat so ziemlich das gleiche wie ich.


Man beachte das jubelnde Hündchen und das Herz, dass die Chinesischlehrerin unter mein Testergebnis gemalt hat. Sowas hätte ich mir auch von den Herren Berg, Lucas, Gold und Beiß gewünscht. :)

Stefan:
Zu faul? So ein Quatsch, als würde ich mir solch fabelhafte Vorlesung freiwillig entgehen lassen! Mein Wecker lag am Abend so weit weg von mir, konnte ihn nicht direkt erreichen und dann erlag ich den Strapazen des Tages beim Versuch mich aufzurichten und bin ohne Wecker eingeschlafen- wer kann da von Faulheit reden!?

Abschreiben und schummeln? Unerhört! Wir sind doch alle gewissenhafte Studenten an einer Elite-Universität, wer schummelt hätte doch hier nichts zu suchen! Da könnte man ja noch in die Welt setzen wir würden jedes Wochenende unterwegs sein, anstatt brav die Stühle in der Bibliothek zu wärmen.

Ich bin empört!

Keine Kommentare: