Freitag, 5. Dezember 2008

verbittert

Da ist es, das Paket der Hoffnung, Rettung aus der vorweihnachtlichen Depression, voll mit Allem was Man(n!) braucht: Essen und Socken! Von der Familie geliebt und in schweren Zeiten unterstützt - an alles gedacht:

Vorrat für die kalten Tage

Leider sorgt dieses Paket nur für meinen Kummer, es war nicht für mich. Da sitzt er nun in seinem Loch, stopft sich Baumkuchenspitzen hinein und hat plötzlich keine Stinkesocken mehr, ein gemachter Mann, der Herr Werner.
Und noch immer sitze ich hier in meiner Bude und zieh' mir ein Reiskorn nach dem Anderen rein.

Kekse & Kuchen, wo seid ihr?

PS: An alle Bewohner des Zijing #21, schließt Eure Türen ab... Ich garantiere für nichts! Ich schrecke vor keiner Übeltat zurück, zwingt mich doch der nächtliche Heißhunger aus den Federn und in Eure Gemächer. Zwei schnelle Bewegungen, ihr werdet denken ihr habt geträumt. Doch plötzlich schleicht es in Eure Herzen, das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Und wenn ihr dann morgens aufwacht und die Keksdose leer ist, wundert Euch nicht: Ich habe Euch gewarnt!

3 Kommentare:

Fidi hat gesagt…

ich kann dir was abgeben...komm her!

Stephan L. hat gesagt…

Vorsicht der Mann meint das Ernst. Aber lieber Stefan, mir gehts auch nicht besser, wärend meine Mutter Julia mit nem Advendskalender versorgt, sitze ich hier in der Kälte und habe nichts, nichts gar nichts. Nicht mal Leute von denen ich stehlen kann

Anonym hat gesagt…

Wir backen heute... lass Dir was einfallen - vielleicht fällt dann was ab? V