Sonntag, 7. Dezember 2008

2. Advent: Die Stimmung steigt

Kommt das auch von Coca-Cola?

Schon ist es wieder soweit, eine Woche rum, 2. Advent, noch immer nichts für die Uni gelernt und im Januar müssen auch wir mal die ein oder andere Klausur schreiben. Nein, wir haben ganz andere Sachen zu tun, z.B. ... Hausaufgaben machen? Ja, so wird es sein. Jedenfalls haben wir uns heute wieder den Sonntag mit einem kleinen Adventstreffen versüßt. Jörn spielt heute Fremdenführer für Stefan (ein Kommilitone von seinem Bruder) und konnte leider nicht dabei sein.



Als hätten mir die drei Tage Magen-Darm im Urlaub nicht schon gereicht, nein, auch heute erfreut sich mein Bad an meinen regelmäßigen Besuchen, bereits seit gestern. Ich muss sagen, wir sind schon richtig dicke Freunde geworden. Hoffentlich habe ich morgen wieder Ruhe, so kann doch kein Mensch "richtig lernen". An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Mama Werner, die Lebkuchen sind super, Florian teilt wie St. Martin! Henning, Deinen Ofen würd ich ja gerne annehmen und ein par Plätzchen backen, ist aber etwas eng hier in der Butze.

Liebe Adventsgrüße aus Peking. Den Zusatz kalt spare ich mir an dieser Stelle, wer mehr zum Thema "Klima, Temperatur, Peking" wissen möchte, klicke sich am besten durch all die anderen Blogs -> "da rechts". Aber auch wir frieren ...

Keine Kommentare: