Guido, einer unserer Mitreisenden, muss von mir an dieser Stelle gesondert erwähnt werden, da er besonders gute Fotos von unseren Reisen macht :) . Das nenn ich Service. Also stell ich mal ein paar online und verweise freundlich zum weiterschauen auf seinen Blog.
Sonntag, 19. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen